Märklin Sprint 1310 Porsche 911 Targa

Last Updated on 5. August 2020 by Martin

Mein erstes Märklin Sprint Rennauto. Ich leugne eine gewisse Affinität zur Marke Porsche nicht 😉

Gemäß Druckcode der Anleitung aus 1971 – also knapp 50 Jahre alt. Vorne am Nummernschildträger gibt es einen kleinen Abbruch, ansonsten in optisch ordentlichem Zustand.

Originalkarton und Anleitung ist mit dabei. Test am Märklin Trafo mit Gleichrichter erfolgreich – läuft!

Rennstrecke gibt es bisher keine. Und es ist geplant, daß das auch so bleibt. Mal sehen.

Update: beim erneuten Lesen des Beitrags könnte man fast meinen, ich wäre Karton-Sammler. Ist doch der Originalkarton auf drei Fotos zu sehen, das Auto selbst aber nur auf einem einzigen. Muss wohl mal noch ein paar Bilder nachliefern …

2 Antworten auf „Märklin Sprint 1310 Porsche 911 Targa“

  1. Hallo,
    ich habe aktuell meine Märklin Sprint Sachen bei ebay.
    Es verwundert mich, dass der Porsche so gefragt ist, der Mercedes jedoch sehr zurück bleibt.
    Habe Sie da eine Erklärung für mich?
    Gruß und frohe Weihnachten,
    Helmut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert