Märklin Sprint 1310 Porsche 911 Targa

Zuletzt bearbeitet am

Mein erstes Märklin Sprint Rennauto. Ich leugne eine gewisse Affinität zur Marke Porsche nicht 😉

Gemäß Druckcode der Anleitung aus 1971 – also knapp 50 Jahre alt. Vorne am Nummernschildträger gibt es einen kleinen Abbruch, ansonsten in optisch ordentlichem Zustand.

Originalkarton und Anleitung ist mit dabei. Test am Märklin Trafo mit Gleichrichter erfolgreich – läuft!

Rennstrecke gibt es bisher keine. Und es ist geplant, daß das auch so bleibt. Mal sehen.

Update: beim erneuten Lesen des Beitrags könnte man fast meinen, ich wäre Karton-Sammler. Ist doch der Originalkarton auf drei Fotos zu sehen, das Auto selbst aber nur auf einem einzigen. Muss wohl mal noch ein paar Bilder nachliefern …

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *