Kommunikativer Austausch

Zuletzt bearbeitet am

Bisher hatte ich generell hier auf diesem Blog alle Kommentarfunktionen ausgeschaltet, vor allem durch eher nervige Spam-Einträge aus der Vergangenheit geprägt.

Andererseits ist das hier so schon auch ein ziemlicher Monolog. Daher: ab sofort mit Kommentar-Funktion. Ich bin gespannt, wer welche Worte finden und hier verlieren will. 🙂

Los gehts!

Hinweis zum Beitragsfoto: dies entstammt dem Märklin Taschenkalender für das Jahr 1961, welchen ich demnächst auch hier vorstellen werde / nach langer Suche habe ich es endlich geschafft, ein Exemplar zu ergattern 🙂

4 Replies to “Kommunikativer Austausch”

  1. Hi Martin, so ein Kommentarfenster ist natürlich gut, aber (zumindest am Mac) nicht am jeweiligen Artikel (für einen direkten Bezug) aufrufbar, sondern immer nur über den link auf der Startseite. WordPress-Voreinstellung?
    LG Wolfgang.

  2. Hallo Wolfgang,

    das liegt daran, daß ich die Kommentarfunktion auf Artikel-Ebene freischalten muß und dies bei den alten Postings nicht passiert ist. Die liest doch eh’ keiner mehr 😉

    Liebe Grüße
    Martin

    Update: jetzt für alle Artikel ab 2020 aktiv.

  3. Hallo Wolfgang,

    das liegt an der WordPress Einstellungen … wenn schon meine Beiträge nicht international sind, dann wenigstens die Kommentarfunktion 😉 Mal sehen, ob ich das einstellen kann.

    Viele Grüsse
    Martin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *